Hey, ich bin Anna.

Ich mag gerne schöne und kreative Dinge, die kleinen besonderen Details des Lebens. Ich habe Freude an Musik, kreativen Projekten, neuen Ideen und Blumen in allen Farben und Formen – mein Balkon sieht aus wie eine blühende Oase. 🙂 Ich habe gerne Gäste und freue mich über Begegnungen mit lieben Menschen.

Das Schöne an der Fotografie finde ich, dass sich das Kreative und das Soziale verbinden lässt.

Immer wieder darf ich tolle Menschen kennenlernen und besondere Ereignissen in ihrem Leben mit kreativen Bildern festhalten.

Ich liebe Fotos, die natürlich sind, die eine Geschichte erzählen, die auch ein bisschen von dem Umfeld zeigen, in dem sich die Person aufhält. Und am allerschönsten finde ich Fotos, auf denen man Emotionen sehen kann, Interaktion zwischen Personen, die sich nahe stehen, nicht nur Fassade, sondern auch etwas von dem, was sicher dahinter verbirgt.

Ich freue mich über deine Rückmeldung oder Anfrage! 🙂