Freundlich werde ich von der Familie empfangen.

Von dem kleinen Baby mit den vielen dunklen Haaren, das friedlich auf dem Arm ihrer Mutter schläft, bin ich sofort entzückt. So viele Babys ich auch schon gesehen habe – finde ich sie doch immer wieder bezaubernd, diese kleinen Menschen!

Während wir die ersten Fotos von der Kleinen machen, spielt ihre große Schwester friedlich im Nebenzimmer. Kurze Zeit später kommt sie angeschlichen – sie und ihre Mama müssten ja noch geschminkt werden. Dann zeigt sie mir ihre Spielsachen, versteckt sich in einer Kiste, macht Quatsch mit ihrem Papa und nimmt mich mit zum Hände waschen und in die Küche – bei all den Fotos braucht sie driiiingend eine Stärkung! 🙂

Es war so schön zu sehen, wie vorsichtig und liebevoll sie mit ihrer kleinen Schwester war. Vielleicht werden sich die beiden irgendwann auch mal über die Fotos freuen!